PSN Fehler?

Diskutiere PSN Fehler? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Soeben habe ich mir auf PSN die Spiele Bf4 un Assasin's Creed- Black Flag vorbestellt. Das seltsame ist, dass ich zu dem Zeitpunkt der...
  • PSN Fehler? Beitrag #1
B

benimus

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Soeben habe ich mir auf PSN die Spiele Bf4 un Assasin's Creed- Black Flag vorbestellt. Das seltsame ist, dass ich zu dem Zeitpunkt der Vorbestellung kein PSN Guthaben besaß, die Vorbestellung aber erfolgreich war und ich sogar die Vorbestellungsbestätigung per E- Mail bekommen hab'.
Woran liegt das?

• PSN Fehler?

Anzeige

• PSN Fehler? Beitrag #2
Ich bin nicht sicher, aber bei anderern Händlern (mit physischen Datenträgern) wird der Betrag erst abgebucht wenn die Ware versendet bzw. verfügbar wird.

Vielleicht ist's im PSN-Store auch so.

Thema:

PSN Fehler?

PSN Fehler? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Fehler: SU-30696-4: Hallo, Ich habe meine PS4 am 24.12. gekauft und wollte mich beim PSN anmelden, allerdings kommt bei mir immer die Fehlermeldung: Auf dem Server...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben