CFW auf 4.50

Diskutiere CFW auf 4.50 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; ich habe eine Frage ich hab ja echt null Ahnung vom jailbreaken und cfw flashen aber ich hab jz mal ein paar Fragen wie sowas funktioniert...
  • CFW auf 4.50 Beitrag #1
D

DubstepHDx

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine Frage ich hab ja echt null Ahnung vom jailbreaken und cfw flashen aber ich hab jz mal ein paar Fragen wie sowas funktioniert..

undzwar hab ich oft gelesen das man die firmware 3.55 braucht um cfw´s zu installieren.. ist das Korrekt?

und kann ich meine PS3 slim (160gb) die neue cfw habib 4.50 draufflashen?
ich habe Firmware 4.50 Orginal
hoffe mir kann jemand helfen :)

• CFW auf 4.50

Anzeige

• CFW auf 4.50 Beitrag #2
1. ja
2. nein

• CFW auf 4.50 Beitrag #3
ermöglichen einen Downgrade der PS3 Firmware von 4.53 auf 3.55.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CFW auf 4.50

CFW auf 4.50 - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 ofw 3.15 - Was machen?: Hallo Leute, ich habe die Tage eine Ps3 Fat gekauft. Leider funktioniert der Hdmi Anschluss nicht. ABER ich habe mich um so mehr gefreut als ich...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
PC als Speichermedium für PS3 Games: hallo ich habe heute eine ps3 bekommen mit Jailbreak PS3 CFW 4.80 so und nun auch gleich meine frage, ich habe beim vorbesitzer gesehen das er...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben