Grafik Probleme!

Diskutiere Grafik Probleme! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe heute meine ps3 angemacht und wie ich sehen musste konnte ich nichts sehen :(, nur etwas hören! Hatte schonmal jemand das...
  • Grafik Probleme! Beitrag #1
A

Alex_84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe heute meine ps3 angemacht und wie ich sehen musste konnte ich nichts sehen :(, nur etwas hören! Hatte schonmal jemand das problem??

danke schonmal im Voraus

Thema:

Grafik Probleme!

Grafik Probleme! - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben