Welches Spiel?

Diskutiere Welches Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich wollte fragen was für ein spiel ich mir noch holen soll bevor die ps4 rauskommt. Und zwar sollte es ein spiel sein das es grade auf dem...
  • Welches Spiel? Beitrag #1
S

samitory

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich wollte fragen was für ein spiel ich mir noch holen soll bevor die ps4 rauskommt. Und zwar sollte es ein spiel sein das es grade auf dem markt gibt, also nicht die jetzt bald rauskommen.

Dankeschön schon im vorraus :)

• Welches Spiel? Beitrag #2
Äh... äh... soviel Informationen.... dann sag ich einfach mal... Syndicate

• Welches Spiel? Beitrag #3
Ich würde GTA 5 vorschlagen :p

• Welches Spiel? Beitrag #4
Da hab ich auch dran gedacht... aber das war mir zu offensichtlich und unkreativ :p

• Welches Spiel? Beitrag #5
ich habe schon: Gta 5, gta 4 ( liberty city) , fifa reihe , assasins creed reihe , WWE 12/13, saints row 3, red dead redemption, the last of us, battlefield 3 , sleepings dogs. das sind die games die schon habe.

• Welches Spiel? Beitrag #6
Jo... dann hat ja der Vorschlag "Syndicate" gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel? Beitrag #8
Aeon schrieb:
Jo... dann hat ja der Vorschlag "Syndicate" gepasst.

Das kannt ich ja noch garnicht oO
Sieht echt gut aus. Hats auch n Multiplayer?

• Welches Spiel? Beitrag #9
öh... Coop hats ein ziemlich coolen den niemand spielt :( So Versus gedöhns weiss ich ned. SP ist sehr kurz... aber dafür cool.

• Welches Spiel? Beitrag #10
Also ich kann dir Mirrors Edge und Prince of Persia empfehlen, falls dir das Genre zusagt :D

Thema:

Welches Spiel?

Welches Spiel? - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben