Welches Spiel?

Diskutiere Welches Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich wollte fragen was für ein spiel ich mir noch holen soll bevor die ps4 rauskommt. Und zwar sollte es ein spiel sein das es grade auf dem...
  • Welches Spiel? Beitrag #1
S

samitory

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich wollte fragen was für ein spiel ich mir noch holen soll bevor die ps4 rauskommt. Und zwar sollte es ein spiel sein das es grade auf dem markt gibt, also nicht die jetzt bald rauskommen.

Dankeschön schon im vorraus :)

• Welches Spiel? Beitrag #2
Äh... äh... soviel Informationen.... dann sag ich einfach mal... Syndicate

• Welches Spiel? Beitrag #3
Ich würde GTA 5 vorschlagen :p

• Welches Spiel? Beitrag #4
Da hab ich auch dran gedacht... aber das war mir zu offensichtlich und unkreativ :p

• Welches Spiel? Beitrag #5
ich habe schon: Gta 5, gta 4 ( liberty city) , fifa reihe , assasins creed reihe , WWE 12/13, saints row 3, red dead redemption, the last of us, battlefield 3 , sleepings dogs. das sind die games die schon habe.

• Welches Spiel? Beitrag #6
Jo... dann hat ja der Vorschlag "Syndicate" gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel? Beitrag #8
Aeon schrieb:
Jo... dann hat ja der Vorschlag "Syndicate" gepasst.

Das kannt ich ja noch garnicht oO
Sieht echt gut aus. Hats auch n Multiplayer?

• Welches Spiel? Beitrag #9
öh... Coop hats ein ziemlich coolen den niemand spielt :( So Versus gedöhns weiss ich ned. SP ist sehr kurz... aber dafür cool.

• Welches Spiel? Beitrag #10
Also ich kann dir Mirrors Edge und Prince of Persia empfehlen, falls dir das Genre zusagt :D

Thema:

Welches Spiel?

Welches Spiel? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben