HDMI to VGA schwarze Balken am Rand

Diskutiere HDMI to VGA schwarze Balken am Rand im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, Ich betreibe meine PS3 (80GB) an meinem VGA Monitor. Er besitzt eine Auflösung von 1920x1080 und sollte somit mit diesem VGA to HDMI...
  • HDMI to VGA schwarze Balken am Rand Beitrag #1
M

metz1996

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich betreibe meine PS3 (80GB) an meinem VGA Monitor. Er besitzt eine Auflösung von 1920x1080 und sollte somit mit diesem VGA to HDMI Konverter die Auflösung richtig darstellen:
Amazon
Das Bild besitzt rechts einen schwarzen Rand. Dieser ist leider mit dem Monitor nicht komplett zu beheben. (Das Bild wird scheinbar zu weit Links übertragen.)

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich die mein Problem lösen könnten?
MfG Metz1996

• HDMI to VGA schwarze Balken am Rand

Anzeige

Thema:

HDMI to VGA schwarze Balken am Rand

HDMI to VGA schwarze Balken am Rand - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 Slim mit TFT-Monitor verbinden: Hallo, schon mal vorweg: Ich kenne mich nicht sooo gut mit Technik aus ^^ ich habe schon einiges durchgesucht, aber nicht so richtige Antworten...
ps3 per hdmi an monitor angeschlossen, bild bleibt schwarz: Hi, Hier mein Prob und was ich alles gemacht habe um es zu lösen: (erfolglos ;) ) Ich habe meine PS3 per HDMI an meinen extra neu gekauften...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben