Gutes Headset gesucht

Diskutiere Gutes Headset gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich suche nach einem guten gaming headset mit 7.1 sorround für die ps3.
  • Gutes Headset gesucht Beitrag #1
M

mejastic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich suche nach einem guten gaming headset mit 7.1 sorround für die ps3.

• Gutes Headset gesucht Beitrag #2
Hey,

also ich nutze seit gestern das Pulse von Sony.

http://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wire...TF8&qid=1381048821&sr=8-1&keywords=sony+pulse

Allerdings muss ich sagen, muss man etwas versiert sein. Die "Bass Impact" Sache ist ein tolles Feature, was aber eingestellt werden will in Sachen Intensität etc. Nutze das Headset ohne Probleme auch am PC. Ebenfalls schön ist, kein Kabel <3

Die Abschirmung nach aussen (Nebengeräusche) ist auch sehr gut geworden. Das integrierte Micro (super, es ist eingearbeitet kein Micro vor dem Mund hängen) ist extrem feinfühlig und arbeitet 1A.

Allerdings ist es "virtueller" 7.1 Sound, der aber sehr gut emuliert wird. Ich hatte mal am PC ein Roccat Kone mit echter 5.1 Ausgabe (also div Lautsprecher in der Muschel). Das wurde schnell unbequem.

• Gutes Headset gesucht Beitrag #3
Okay danke :)<3

Thema:

Gutes Headset gesucht

Gutes Headset gesucht - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben