Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Bild aus dem Ladebildschirm
Diskutiere Suche ein Bild aus dem Ladebildschirm im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo liebes Ganovenfolk. ;)
Ich suche ein bestimmtes Bild aus dem Ladebildschirm, nämlich das in dem Trevor mit dem Benzinkanister vor einem...
Suche ein Bild aus dem Ladebildschirm Beitrag #1
S
silentchelios
Gast
Hallo liebes Ganovenfolk.
Ich suche ein bestimmtes Bild aus dem Ladebildschirm, nämlich das in dem Trevor mit dem Benzinkanister vor einem Haus steht. Konnte es leider nirgends finden und habe gehofft das mir hier jemand mit einem Link helfen kann.
Freue mich über Antworten.
Ich habs nicht und habs auf die schnelle auch nicht gefunden.... es kann gut möglich sein das das so gar nicht existiert da es im Ladebildschirm ja auch mehrere Elemente sind (wenn ich mich recht erinnere). Wenn das also kein Grafiker statisch zusammen gebastelt hat und es von Rockstar released wurde hast du nur die Chance das es ein Fan macht... aber da man indem Fall quasi alles zu 100% nachbauen muss um ne gewisse Qualität zu erreichen kann ich mir ned vorstellen das das jemand macht.
Wenn du aber reich bist und mir ein hochen dreistelligen Betrag bezahlst kann ichs für dich machen
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde!
Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5.
Unsere Liga besteht...