Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 online Problem
Diskutiere GTA 5 online Problem im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
GTA 5 online Problem Beitrag #1
G
GAMESTARx3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden mit anderen spielern finde. gestern und vorgestern war ich tagsüber bei mein Bruder dort haben wir zsm online gezockt das ging problemlos wir haben eine nach der anderen Sitzung gefunden. vorgestern abend gestern morgen und jetzt habe ich es bei mir versucht ich finde keine Sitzung wenn ich schnellen job beitreten will komme ich als host im leeren raum hab schon 15 min am stück immer versucht eine neue Sitzung mit spielern zu finden aber leider ohne Erfolg. also die konsole war die selbe somit sind ja auch die Einstellungen identisch. wir haben auch bei allen versuchen den gleichen spieler genommen klappt nichts. der einzige Unterschied ist die Verbindung zum Internet er hatte ein wlan router mit einer signalstärke von 90% bei mir im zimmer hab ich eine signalstärke von 82%. eigentlich sollte das ja reichen bf3 online etc hatte ich auch nie probleme. habs auch mit dlan versucht aber kein Erfolg ich bin echt überfragt.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Es liegt einfach an den R*-Servern. Diese laufen schon besser als am ersten Tag, machen aber immer noch Probleme. Abwarten ist die Devise
GTA 5 online Problem Beitrag #3
G
GAMESTARx3
Punkte Reaktionen
0
Aso okay danke für die schnelle Antwort. mich verwirrt es nur das es bei mein bruder reibungslos läuft und bei mir nichts
GTA 5 online Problem Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Es ist halt mal so und mal so. Vorgestern ging bei mir gar nix, gestern Abend solala. Donnerstag hingegen war super. Wir können nur hoffen das R* etwas Feuer gibt.
Ich glaub ich lass das jetzt auch erst einmal ruhen. Werde mich mit der Story im SP beschäftigen. Da sind noch 75% offen. Mit dem MP starte ich wenns rund läuft. Hab keine Lust immer wieder von vorn zu beginnen. Das nervt.
Ich glaub ich lass das jetzt auch erst einmal ruhen. Werde mich mit der Story im SP beschäftigen. Da sind noch 75% offen. Mit dem MP starte ich wenns rund läuft. Hab keine Lust immer wieder von vorn zu beginnen. Das nervt.
war auch schon level 15 aber einen trick gibts bevor man das spiel beendet in dfen story modus wechseln und dann beenden, dann sollte alles noch da sein.
GTA 5 online Problem Beitrag #8
balu88
Punkte Reaktionen
4
habe auch den ersten charakter auf 11 gehabt gestern abend war alles weg... heute wieder auf 3.. mal schauen wenn er wieder weg ist dann warte ich auch 3 tage oder so... genauso wie Crew emblem das ich erstellt habe funkt nicht... nervt total... habs nur wegen gta online gekauft da ich offline nicht zocke.
GTA 5 online Problem Beitrag #9
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
The-Sunny schrieb:
war auch schon level 15 aber einen trick gibts bevor man das spiel beendet in dfen story modus wechseln und dann beenden, dann sollte alles noch da sein.
also was ich jetzt so mitbekommen habe und gelesen habe ist der cloud server oder so nicht verfügbar und deshalb kann man auf seinen spielstand nicht zugreifen und wenn man spielt dann wird es nicht gespeichert... und man beginnt auf lvl 1...nun frag ich mich wann ich dann wieder zu meinem charakter komme??? man das nervt....
GTA 5 online Problem Beitrag #11
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Wenn der Server wieder da ist, vermutlich
GTA 5 online Problem Beitrag #12
balu88
Punkte Reaktionen
4
hahaha das is mir klar aber hab jetzt 5 min. gezockt mit meinem lvl 3 char..(hats anscheinend gespeichert) und ging dann wieder nicht...
also bei social club habe ich meine 16 H spielzeit in der crew..also denke ich mal das mein char nicht weg ist... oder?
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem.
Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo
Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten
Jetzt...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Problem mit GTA Online Sitzungen: Hey leute.
Wie oben bereits erwähnt hab ich ein problem
mit den gta online sitzungen.
ich spiele AUSSCHLIEßLICH "Invite-Only" & Solo Sessions...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...