Online Charaktere weg: Bei euch auch?

Diskutiere Online Charaktere weg: Bei euch auch? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe gestern also am Samstag dem 5.10.2013 so um 11 Uhr GTA Online gespielt, aber ich hatte 2 PS3 Konsolen, wobei eine schon sozusagen...
  • Online Charaktere weg: Bei euch auch? Beitrag #1
U

ungetestet.

Gast
Hallo,
ich habe gestern also am Samstag dem 5.10.2013 so um 11 Uhr GTA Online gespielt, aber ich hatte 2 PS3 Konsolen, wobei eine schon sozusagen am "Arsch" ist. Deswegen habe ich meine Spieldaten auf die andere gemacht, dort Online gezockt. Als ich wieder auf meine "Am Arsch PS3" zocken wollte, waren noch meine Online Charaktere da. Um 19 Uhr habe ich die PS3 ausgemacht, und um 20 Uhr vorbeigeschaut. Dann sah ich, dass meine Online Charaktere weg sind. Ich weiß jetzt nicht genau ob die weg sind, ist es bei euch auch so, dass die Charaktere von euch weg sind?

• Online Charaktere weg: Bei euch auch? Beitrag #2
AW: Online Charaktere weg, ist es bei euch auch so?

ging mir auch so mein charakter war lvl 11 und is weg.. bin nun wieder auf lvl 3 und hoffe er bleibt!!

• Online Charaktere weg: Bei euch auch? Beitrag #3
Vor ca. 45 Minuten war er noch da nun ist er auch futsch. Ich glaub ich wart erst mal bevor ich neu starte :/

• Online Charaktere weg: Bei euch auch? Beitrag #4
laut vielen berichten is es so das man keinen neuen machen soll und einfach warten soll bis alles wieder funktioniert..hab leider den fehler gemacht und neu angefangen naja.. war erst auf lvlv 11 aber dennoch -.-

• Online Charaktere weg: Bei euch auch? Beitrag #5
ich glaube die haben die server zurück gesetzt weil meine Freunde alle einen neuen machen mussten

wir waren schon ein stück

ich 15 mein kumpel schon an die 20

• Online Charaktere weg: Bei euch auch? Beitrag #6
es is auch vieles anders als am beginn... z.b. kann man jetzt auch vom konto aus zahlungen tätigen wenn man nicht genug bares dabei hat, was ich sehr gut finde da ich nie mit bargeld rumlaufe ^^

• Online Charaktere weg: Bei euch auch? Beitrag #7
ImageUploadedByTapatalk1381326860.038295.jpg

Seit heute wird während der Ladezeiten folgende Warnung zu dem Thema angezeigt.

• Online Charaktere weg: Bei euch auch? Beitrag #8
MMn hätten sie den Online Modus nie so rausbringen dürfen.

Und was kam mit dem heutigen Update noch, außer dieser Meldung? Mein Charakter fehlt nämlich immer noch. Wahrscheinlich haben sie wieder irgendwelche Missionen "generft", damit wir nicht so viel GTAO$ verdienen. So kümmern sie sich um die Probleme.

• Online Charaktere weg: Bei euch auch? Beitrag #9
also bei mir stimmt alles wieder

• Online Charaktere weg: Bei euch auch? Beitrag #10
Hast du deinen Charakter zurück?

• Online Charaktere weg: Bei euch auch? Beitrag #11
ne hab neuen gemacht und jetzt bin ich lvl 18 und passt aber alles... war eh nur lvl 8 zum glück

Thema:

Online Charaktere weg: Bei euch auch?

Online Charaktere weg: Bei euch auch? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
GTA online Charakter löschen: Hey leute ich hab ein problem ich will mein charakter löschen im gta online aber da gibt es ein problem wenn ich auf löschen drücke steht da "...
GTA online heist - Fail?: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben