Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skillpunkte in GTA 5 Online
Diskutiere Skillpunkte in GTA 5 Online im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey ich spiele jetzt seit ein paar Tagen GTA 5 online und frage mich wie man dort seine Skillpunkte für seinen eigenen Charakter trainiert bekommt...
Skillpunkte in GTA 5 Online Beitrag #1
L
ll_Adlerauge_ll
Punkte Reaktionen
1
Hey ich spiele jetzt seit ein paar Tagen GTA 5 online und frage mich wie man dort seine Skillpunkte für seinen eigenen Charakter trainiert bekommt . Wäre nett wenn ihr mir vielleicht helft und sagt was man wofür tun muss . Bitte nicht im solo Modus sondern für den online Modus.
Danke für die Hilfe !
Ja hmm, hehe ...da heut nicht der 1. April ist, geh ich mal davon aus, daß die Frage kein Scherz ist.
Rennen skillt man durch
rennen
Fahren skillt man durch
fahren
Schleichen skillt man durch
schleichen
Ausdauer skillt man durch
rennen, radfahren, schwimmen, tauchen
usw...
Zuletzt bearbeitet:
Skillpunkte in GTA 5 Online Beitrag #3
balu88
Punkte Reaktionen
4
aber es muss doch irgendwo zu sehen sein was genau man machen muss... z.b. sprinte 500m und dann sprinte ges. 1000 m ect.?
wär ja schon froh wenns überhaupt funken würde und man nicht jeden tag neu beginnen müsste ^^
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...