GTA V ruckelt!

Diskutiere GTA V ruckelt! im GTA 5 Forum im Bereich G; hallo, wie oben stehend ruckelt GTA V bei mir dermaßen, das es keinen spaß macht es zu spielen.. hab eine 2 woche alte ps3 super slim (an der wird...
  • GTA V ruckelt! Beitrag #1
S

Sn4keHDx

Punkte Reaktionen
0
hallo, wie oben stehend ruckelt GTA V bei mir dermaßen, das es keinen spaß macht es zu spielen.. hab eine 2 woche alte ps3 super slim (an der wird es wohl nicht liegen) und einen Grundig HD TV.

dazu: (wenn ich die kamera drehe stockt es..)

also, bitte helft mir was ich machen kann.. und nein, nein ich warte nicht auf die Pc Version! ;)

• GTA V ruckelt!

Anzeige

• GTA V ruckelt! Beitrag #2
AW: GTAV ruckelt!

Ok wie sag ich das jetzt am besten.... Im Internet übertreibt so gut wie jeder maßlos. Soll heissen: Woher sollen wir wissen das du nicht auch einer von denen bist? :p Und das soll heissen: Solang wir nicht sehen wie es bei dir läuft kann es gut möglich sein das es normal ist... weil 100% flüssig läuft GTA 5 nicht. Jeder empfindet das etwas anders...

• GTA V ruckelt! Beitrag #3
Hast du was vernünftiges zum abfilmen zur Hand? Nu komm uns dann nicht mit einem Handy....

• GTA V ruckelt! Beitrag #4
Wenn ers abfilmt muss man halt erstmal feststellen in wievielen Frames pro Sekunde das aufgezeichnet wird. Wenns nämlich 24 sind sehen wir grad mal gar nix... da GTA5 meistens mit ner Framerate im Bereich von 26-30 läuft.

Ich würds ja einfach mit anderen Vergleichen die das Game auch haben...

• GTA V ruckelt! Beitrag #5
nunja, ich würde so sagen wenn ich fahre sind es 20-25 frames..
und da ruckelt es ganz schön!

gestern habe ich gtav online versucht, es hat 3minuten geladen dann habe ich das spiel beendet und es "ihre Ps3 ist heiß gelaufen" uns sie schaltet sich ab. nunja, sie war zwar kalt und ist erst 3 wochen alt aber naja...

bleib ich halt bei bo2 ;)

• GTA V ruckelt! Beitrag #6
Sn4keHDx schrieb:
nunja, ich würde so sagen wenn ich fahre sind es 20-25 frames..
und da ruckelt es ganz schön!

gestern habe ich gtav online versucht, es hat 3minuten geladen dann habe ich das spiel beendet und es "ihre Ps3 ist heiß gelaufen" uns sie schaltet sich ab. nunja, sie war zwar kalt und ist erst 3 wochen alt aber naja...

bleib ich halt bei bo2 ;)

aber es liegt ja nicht an der "Super Slim" ist klar

• GTA V ruckelt! Beitrag #7
ja ist mir auch klar :-/

• GTA V ruckelt! Beitrag #8
Onlineinstallation oder CD?
Laufwerk mal gereinigt?

Thema:

GTA V ruckelt!

GTA V ruckelt! - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben