Suche passenden Laser für CECH-2004B

Diskutiere Suche passenden Laser für CECH-2004B im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; huhu... :) hab ma ne frag und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. ich suche einen neuen laser für meine ps3 slim (glaub 250 gb) hab das...
  • Suche passenden Laser für CECH-2004B Beitrag #1
H

Heuschkel

Punkte Reaktionen
0
huhu... :)

hab ma ne frag und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.
ich suche einen neuen laser für meine ps3 slim (glaub 250 gb) hab das modell.no. CECH-2004B nur so richtig finde ich den passenden laser nicht!

vielleicht kann mir einer ma bitten nen link schicke :)
danke schon ma!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche passenden Laser für CECH-2004B

Anzeige

• Suche passenden Laser für CECH-2004B Beitrag #2
AW: Ps3 Laser hilfe?!?

KES-450A ist der richtige.

• Suche passenden Laser für CECH-2004B Beitrag #4
Ich geh davon aus, mich stören allerdings die KEM-Bezeichnungen. Vor Kurzem hat ein User von hier das KEM-450AAA in seine CHECH20xxx eingebaut und es funktionierte nicht!

Ich geh davon aus, daß man das KES auch in spätere Modelle (CHECH21xxx, 25xxx) verwenden kann aber nicht umgekehrt, da nicht abwärtskompatibel. Abert wenns mit KES angegeben ist...?

• Suche passenden Laser für CECH-2004B Beitrag #6
Bestens!
smilie_op_040.gif

Thema:

Suche passenden Laser für CECH-2004B

Suche passenden Laser für CECH-2004B - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...
PS3 Slim CECH-3004B Laufwerkprobs - liest nur Disks, wenn man aufs Gehäuse drückt: Hallo, ich habe jüngst eine weisse PS3 Slim CECH-3004B erstanden. Das Teil ist sehr verstaubt. Hab Sie mal kurz angeschlossen, aber hat keine...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
Ersatzgehäuse für PS3 Slim Modell CECH-2504A verfügbar?: Hallo, ich habe folgendes Modell der PS3 Slim: CECH-2504A Mittlerweile ist das Gehäuse relativ stark verkratzt. Ich würde es daher gerne durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben