PSN-Login: IP aufrufen gescheitert

Diskutiere PSN-Login: IP aufrufen gescheitert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe heute zum ersten mal versucht mit meiner PS3 online zu gehen, aber ich bin dabei gescheitert. Wir hatten vorher einen...
  • PSN-Login: IP aufrufen gescheitert Beitrag #1
N

NikeAir

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe heute zum ersten mal versucht mit meiner PS3 online zu gehen, aber ich bin dabei gescheitert. Wir hatten vorher einen Speedport w303v von der Telekom, der NOCH in Betrieb ist. Außerdem sind wir gerade noch eine FritzBox 6320 V2 Cable, von Unitymedia. Als Wlan Router hangt hinter der FritzBox noch ein D-Link DIR-600. Beide Router sind z. Zt. noch aktiv.

Nun zum Problem: Wenn ich über den alten Router von der Telekom ins Internet will, klappt dies mit der PS3 ohne Probleme, aber das Unitymedia Paket will da nicht so recht. Ich habe einfach nur meinen Key eingegeben und ansonsten alles auf automatisch gestellt, upnp an. Beim Verbindungstest scheitert es aber beim Aufrufen der IP-Adresse. Kennt jemand dieses Problem und kann mir da evtl weiterhelfen? :)

• PSN-Login: IP aufrufen gescheitert

Anzeige

Thema:

PSN-Login: IP aufrufen gescheitert

PSN-Login: IP aufrufen gescheitert - Ähnliche Themen

Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...

Zurzeit aktive Besucher

• Antoniodme
  • Darth-Cardus
Oben