Clan Gesucht.

Diskutiere Clan Gesucht. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hei.Ich suche einen Clam für Black Ops 2 Der mich aufnehmen könne.Ich habe eine KD von 2.01.Ich spiele mit der msmc und ich habe auch ein headset. :)
  • Clan Gesucht. Beitrag #1
B

btarikd

Punkte Reaktionen
0
Hei.Ich suche einen Clam für Black Ops 2 Der mich aufnehmen könne.Ich habe eine KD von 2.01.Ich spiele mit der msmc und ich habe auch ein headset. :)

• Clan Gesucht.

Anzeige

• Clan Gesucht. Beitrag #2
[h=5]Der Clan $oldier of Fog sucht einen Sqad Leader und Squad Co- Leader für PS3 Bo2.
Des Weiteren wird ein Squad Co-Leader für PS3 MW3 gesucht, der auch nachher Squad Co-Leader bei CoD Ghost werden soll.
Bewerbungen hier unter:

Voraussetzung für die Bewerbung als Squad - Leader / Squad Co-Leader für den PSL Squad/1. Squad:

1. KD von mindestens 1,60

2. Mindestalter von 17 Jahren

3. Gamerheadset

4. der deutschen Sprache mächtig sein

5. CW Erfahrung und PSL Erfahrung

6. In einer der letzten drei Clans mindestens Co - Leader oder Squad - Leader

7. Einen PC besitzen und 4-5 Mal in der Woche auf der Clanhomepage aktiv sein.

Der Bewerber muss eine gewisse Erfahrung mitbringen und diese auch unter Beweis stellen. Der Bewerber bekommt dann eine Probezeit von 6 - 8 Wochen.
Bei der Bewerbung bitte die Überschrift "Gesuch über Facebook" angeben.

Was wir bieten:

1. eigene E- Mail Adresse
2. freihe Entscheidung bezüglich CW Training und Suche nach Gegnern
3. Mitentscheidung über aufnahmen von Mitgliedern im Squad
4. Ein Mal im Jahr ein eigenes Turnier
und vieles mehr

Also ihr merkt schon, es ist ein hoher posten im Clan mit viel Verantwortung. Wenn jemand so eine Verantwortung sucht, dann bewerbt euch unter [/h]

• Clan Gesucht. Beitrag #3
Hey wir suchen Member und würden uns sehr über dich freuen wenn du uns beitrittst
unser Clan nennt sich PH4E
adde einfach mal Elpoccino auf Der ps3 dann können wir auch sprechen .

Thema:

Clan Gesucht.

Clan Gesucht. - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben