Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 nur 68/69 Missionen
Diskutiere GTA 5 nur 68/69 Missionen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen ich hab das Problem das mir 1 Mission fehlt aber wie kann sas sein wenn ich die Story durch habe kennst das Problem jemand vlt und...
GTA 5 nur 68/69 Missionen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo zusammen ich hab das Problem das mir 1 Mission fehlt aber wie kann sas sein wenn ich die Story durch habe kennst das Problem jemand vlt und hat eine Lösung dafür ?
Die Attentats-Missionen von Lester zählen noch dazu.
GTA 5 nur 68/69 Missionen Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Trevors Mom?
GTA 5 nur 68/69 Missionen Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Hab das selbe Problem.
Irgendwo im Internet stand aber, dass es möglich ist einige Missionen verpasst zu haben, indem man eine "falsche" Entscheidung getroffen hat und sich somit minimal der Spielverlauf ändert.
Aber keine Ahnung welche Missionen da die Übeltäter sind. :/
GTA 5 nur 68/69 Missionen Beitrag #7
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Da währe nur die letzte...wo man wählen soll.
GTA 5 nur 68/69 Missionen Beitrag #8
S
Staff-Kill
Punkte Reaktionen
0
habe auch das gleiche problem,rockstar support kann auc nicht helfen!!laut socialclub ist es bei mir die mission psychiatric report was mir fehlt!!echt supe das dutzende spieler das problem haben und es keiner helfen kann,danke rockstar
GTA 5 nur 68/69 Missionen Beitrag #9
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ah ich weiss glaub ich Müsste von Michal der Teil sein, mit seinem Psychater. Ist ne Sidequest.
GTA 5 nur 68/69 Missionen Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Bei mir ist es das gleiche problem und habe folgendes recherchiert:
Am Ende der Mission "Affige Angelegenheit", wo ihr mit den FIB-Leuten ins Labor einbrecht um das Nervenggift zu stehlen. Nachdem ihr den Container auf den LKW abgeladen & die Videosequenz angeschaut habt, wechselt ihr automatisch zu Trevor der dabei ist Mr. Madrazo´s Frau zurück zu bringen. Fahrt Patricia ins Madrazo-Anwesen und beendet somit "Affige Angelegenheiten"....
Nach der Beendigung fahrt ihr ohne den Charakter zu wechseln(also mit Trevor, denn wenn ihr wechselt fällt diese weg) zum neuen Missionsziel "T" in Floyds Wohnung, Vespucci Beach um dann "Feierabend" zu starten. Diese Mission erklärt wie Trevor die Unterkunft im Stripclub bezieht. Danach könnt ihr den Charakter wechseln wie ihr lustig seid und die Story nimmt wieder seinen Lauf...
P.S. Dies war jedenfalls meine Problematik, allerdings musste ich dafür nochmal neu durchspielen
(naja gta ist so geil da lohnt sich das
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...