GTA 5 speichert nicht mehr

Diskutiere GTA 5 speichert nicht mehr im GTA 5 Forum im Bereich G; ich bin schon verzweifelt! ich wollte gestern gta 5 weiterspiele da bemerkte ich das der spielevortschritt nicht gespeichert war! also spielte ich...
  • GTA 5 speichert nicht mehr Beitrag #1
V

valentina28

Punkte Reaktionen
0
ich bin schon verzweifelt! ich wollte gestern gta 5 weiterspiele da bemerkte ich das der spielevortschritt nicht gespeichert war! also spielte ich die 5 Missionen speicherte jede einzelnd...gerade vorhin schalte ich es ein..und schon wieder! ich verstehe das nicht.. habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte???

• GTA 5 speichert nicht mehr Beitrag #2
AW: ps3/ gta 5 speichert nicht mehr HILfEEEE!!

Online oder Offline?

Bestätigst du auch, dass du den vorhandenen Spielstand überschreiben möchtest?

Wie beendest du das Spiel? Fährst du die Konsole runter, wenn du noch im Spiel bist?
Erst das Spiel beenden, dann die Konsole herunter fahren.

• GTA 5 speichert nicht mehr Beitrag #3
AW: ps3/ gta 5 speichert nicht mehr HILfEEEE!!

ich bestätige immer! habe gestern auch extra auf start-speichern nachgesehen ob der spielevortschritt dort aufgelistet ist! ich kann mir nicht erklären wieso das nicht funktioniert! Das einzige was jetzt neu dazu gekommen ist das meine schwester und mein freund einen neuen benutzer angelegt haben und dort spielen! mir kommt vor das es seit dem nicht mehr funktioniert...hmmm??

• GTA 5 speichert nicht mehr Beitrag #4
Daran war ich auch verzweifelt!
Aber wenn du speicherst und beim nächsten mal starten alles weg ist, geh auf Start > Spiel > und dann auf spiel laden oder
so dann kannst du einen spielstand laden!
:)

Thema:

GTA 5 speichert nicht mehr

GTA 5 speichert nicht mehr - Ähnliche Themen

Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben