PS3 Spielstände

Diskutiere PS3 Spielstände im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, da ich leider nur die PS3 mit 12 GB hab, habe ich nun folgendes Problem. Momentan zocke ich GTA V dafür musste ich gute 8Gb installieren...
  • PS3 Spielstände Beitrag #1
L

Lichtgestalt

Gast
Hallo,

da ich leider nur die PS3 mit 12 GB hab, habe ich nun folgendes Problem. Momentan zocke ich GTA V dafür musste ich gute 8Gb installieren.

Nun möchte ich noch Beyond Two Souls installieren. Funktioniert jedoch nicht da 1,4 Gb Speicher fehlen. Ich hab natürlich schon alles gelöscht was ich nicht brauche wie Demos etc.

Die einzigste Lösung ist vermutlich GTA V, eben die 8 Gb zu löschen. Was natürlich extrem unbefriedigend ist. Aber ich hab ja auch noch den Spielstand von GTA bei Speicherdaten-Dienstprogramm auf der PS3.

Wenn ich also zu einem späteren Zeitpunkt GTA wieder installiere, kann ich dann auf diesen Spielstand wieder zurückgreifen oder muss ich tatsächlich das Spiel wieder komplett von vorne beginnen?

Danke für eure Hilfe!!!

Thema:

PS3 Spielstände

PS3 Spielstände - Ähnliche Themen

Spielstand wird nicht gespeichert bzw. lässt sich nicht laden: Hallo, ich bin absoluter Neuling und habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen 2 Spiele gespielt (Beyond und GTA V), jetzt wollte ich...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
PS3-Spielstände übertragen: Liebe Zockergemeinde, ich brauch die Geeks unter euch:) Ich habe eine PS3, klar soweit. Auf dieser PS3 habe ich GTA V, Spielstand bei 53%. Jetzt...
GTA V Gamesave von Freund kopieren (PS wurde formatiert): Hallo! Wie der Titel schon sagt würde ich gerne GTA V Spielstände von einem Freund auf mein System kopieren um bei seiner Karriere fort zu...
[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben