Wie groß muss die Festplatte sein?

Diskutiere Wie groß muss die Festplatte sein? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich habe vor mir jetzt noch eine PlayStation 3 zuzulegen. Nun ist es so das ich diese nur zum spielen brauche, ohne etwas runter...
  • Wie groß muss die Festplatte sein? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe vor mir jetzt noch eine PlayStation 3 zuzulegen.
Nun ist es so das ich diese nur zum spielen brauche, ohne etwas runter zu laden, oder Filme zu gucken.
Im Internet gibt es leider so gut wie nur noch die 12GB, oder die 500GB Version.
Meine Frage ist nun ob 12GB ausreichen für GTA5? Müssen die Spiele installiert werden?

Danke schonmal im Vorraus!:)

Thema:

Wie groß muss die Festplatte sein?

Wie groß muss die Festplatte sein? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben