Koop Saison - 2v2 ?

Diskutiere Koop Saison - 2v2 ? im FIFA 14 Forum im Bereich F; ich möchte auf der PS3 im Koop-Modus mit drei Freunden spielen (ich und einer in einem Team, die zwei anderen im gegnerischen Team). Ist das...
  • Koop Saison - 2v2 ? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich möchte auf der PS3 im Koop-Modus mit drei Freunden spielen (ich und einer in einem Team, die zwei anderen im gegnerischen Team). Ist das möglich? Bei Fifa 13 gings noch, bei Fifa 14 finde ich diese Option nicht.

Kann mir jemand darüber Auskunft geben?

Thema:

Koop Saison - 2v2 ?

Koop Saison - 2v2 ? - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Sonic Superstars: Mehrspieler-Funktionen und Update "Der letzte Horizont" für Sonic Frontiers: Sonic Superstars und Sonic Frontiers - Frischer Wind im Sonic-Universum! Frische Trailer präsentieren vielfältige Mehrspieler-Optionen in Sonic...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben