Verkauf meiner PS3

Diskutiere Verkauf meiner PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo... Ich habe eine kurze Frage.Ich habe vor meine PS 3 zu verkaufen. Also werde ich mein Profil auf der PS3 löschen. Nun zu meiner Frage.Ich...
  • Verkauf meiner PS3 Beitrag #1
K

krawalz

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich habe eine kurze Frage.Ich habe vor meine PS 3 zu verkaufen.
Also werde ich mein Profil auf der PS3 löschen.
Nun zu meiner Frage.Ich habe eine ganze Menge Zeugs auch der HDD unter anderen Spiele und ca. 250 Singstar Lieder.Ist das alles dann auch weg wenn ich mein Profil gelöscht habe oder könnte jemand der die Zocke dann kauft mit seinem neuen Profil das alles nutzen?

vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

• Verkauf meiner PS3

Anzeige

• Verkauf meiner PS3 Beitrag #2
AW: Verkauf meiner PS3.

Nein, die Sachen sind ohne deinen Account nicht mehr nutzbar ;)

• Verkauf meiner PS3 Beitrag #3

Danke für die schnelle Antwort.Dann werde ich sie wohl behalten.Da habe ich bis jetzt zu viel Geld rein gesteckt und dann geht sie bei ebay nur für 150€ raus.

• Verkauf meiner PS3 Beitrag #4

Wenn du dem Käufer deine email Adresse und Passwort gibst, dann kann er die Spiele nutzen.

• Verkauf meiner PS3 Beitrag #5
Nee das tut nicht not,weil ich das Stufe 10 Profil auch auf der Vita nutze und es auch noch zukünftig bei der PS4 nutzen möchte und nicht unbedingt jemanden schenken möchte
trotzdem Danke

• Verkauf meiner PS3 Beitrag #6
hast du eine CFW (einen JailBreak) auf deiner PS3?

• Verkauf meiner PS3 Beitrag #7
Es würde schon funktionieren , änder einfach dein passwort und lass den Account so auf der ps3 wie er ist mit einem falschen Passwort. Weil der Account ist auf der Ps3 aktiviert , die Sachen kann der Käufer auch benutzen ohne den Account. Aber dann darf er die Sachen nicht löschen.

Gruß ausm Norden ,
xSyriusZ

Thema:

Verkauf meiner PS3

Verkauf meiner PS3 - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
PS3 über externe (ohne Interne) HDD starten?: Hallo zusammen Wie oben schon im Threadtitel steht würde ich gerne Wissen ob es irgendwie möglich ist die PS3 über eine externe HDD zu starten...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
Wertschätzung meiner PS3 mit Headset und 3 Spielen: Liebe Community, Ich besitze eine Ps3 Slim mit 320GB, das PX21 Headset von Turtlebeach, Fifa13, CoD BO2, Skyrim und 2 Orginal Controller. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben