Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Börse?
Diskutiere GTA 5: Börse? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo,
stimmt es dass mit jetzt bei GTA 5 an der Börsen "spielen" kann?))#
Gruß
GTA 5: Börse? Beitrag #1
N
nanana
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
stimmt es dass mit jetzt bei GTA 5 an der Börsen "spielen" kann?))#
Dachte es heißt spekulieren.
Kenn mich da selbst nicht aus, aber ja, man kann an der Börse Geld machen.
GTA 5: Börse? Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: GTA 5 - börse?
Wie? Jetzt erst?
Gingen vorher beide nicht so wirklich? Hab das nie verstanden, wie man
da was machen kann und was es tatsächlich bringen soll, Aktien zu kaufen...
Ich beschränke meine Aktivitäten an der Börse und nutze im Moment nur die geldbringenden Tipps von Lester vor den Attentatmissionen. Also, genau hinhören oder lesen was der gute Lester so zum Besten gibt und dann, jedenfalls mache ich es genauso, die gesamte Kohle in Aktien der von Lester genannten Firma investieren. Dazu gehst du mit deinem (virtuellen) Handy ins Internet und gehst mit dem Mousecursor auf die Börsenhomepage. Such dir die entsprechende Fa. raus und "click" diese an. Dann wählst du die Menge der Aktien die du kaufen möchtest und bestätigst das ganze. Jetzt fürst du die Missionen aus und siehe da, die Kurse der Mitbewerber steigen und du machst Kohle. Ich kann dir allerdings nicht sagen wie lange man die Aktien behalten soll. Dafür reicht meine Spieleerfahrung noch nicht aus. Probiers einfach mal und beobachte die Kurse. Ich hab erst zwei Attentatmission mit Franklin absolviert und "nur" 40.000$ Gewinn eingestrichen. Geh gerne auf Nummer sicher und habe dadurch evtl. zu früh wieder verkauft. Schau in deinem Portfolio nach deinen Käufen. Da wird alles angezeigt