Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Börse?
Diskutiere GTA 5: Börse? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo,
stimmt es dass mit jetzt bei GTA 5 an der Börsen "spielen" kann?))#
Gruß
GTA 5: Börse? Beitrag #1
N
nanana
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
stimmt es dass mit jetzt bei GTA 5 an der Börsen "spielen" kann?))#
Dachte es heißt spekulieren.
Kenn mich da selbst nicht aus, aber ja, man kann an der Börse Geld machen.
GTA 5: Börse? Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: GTA 5 - börse?
Wie? Jetzt erst?
Gingen vorher beide nicht so wirklich? Hab das nie verstanden, wie man
da was machen kann und was es tatsächlich bringen soll, Aktien zu kaufen...
Ich beschränke meine Aktivitäten an der Börse und nutze im Moment nur die geldbringenden Tipps von Lester vor den Attentatmissionen. Also, genau hinhören oder lesen was der gute Lester so zum Besten gibt und dann, jedenfalls mache ich es genauso, die gesamte Kohle in Aktien der von Lester genannten Firma investieren. Dazu gehst du mit deinem (virtuellen) Handy ins Internet und gehst mit dem Mousecursor auf die Börsenhomepage. Such dir die entsprechende Fa. raus und "click" diese an. Dann wählst du die Menge der Aktien die du kaufen möchtest und bestätigst das ganze. Jetzt fürst du die Missionen aus und siehe da, die Kurse der Mitbewerber steigen und du machst Kohle. Ich kann dir allerdings nicht sagen wie lange man die Aktien behalten soll. Dafür reicht meine Spieleerfahrung noch nicht aus. Probiers einfach mal und beobachte die Kurse. Ich hab erst zwei Attentatmission mit Franklin absolviert und "nur" 40.000$ Gewinn eingestrichen. Geh gerne auf Nummer sicher und habe dadurch evtl. zu früh wieder verkauft. Schau in deinem Portfolio nach deinen Käufen. Da wird alles angezeigt
Es gibt hier im Forum aber noch mehr "Spezis" die das noch viel besser können. Da wirst du noch einige Tipps erhalten
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...