PS3 Spiele Updates funktionieren nicht

Diskutiere PS3 Spiele Updates funktionieren nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein Problem ist, dass egal welches Spiele Upadte ich Versuche es funktioniert einfach nicht. Jedes mal wenn ich die Neue Version des Spiels...
  • PS3 Spiele Updates funktionieren nicht Beitrag #1
N

Nudelmash

Punkte Reaktionen
0
Mein Problem ist, dass egal welches Spiele Upadte ich Versuche es funktioniert einfach nicht. Jedes mal wenn ich die Neue Version des Spiels Herunterladen möchte, steigt die Downloadzeit um das doppelte. Es Läd bis ungefähr 30% herunter und dann verdoppelt sich die Vorraussichtliche Zeit. Ich weiß echt nicht mehr weiter :´(Internet kann ich normal mit der PS3 nutzen und online spielen ist auch kein Problem nur die updates.....

• PS3 Spiele Updates funktionieren nicht

Anzeige

Thema:

PS3 Spiele Updates funktionieren nicht

PS3 Spiele Updates funktionieren nicht - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben