Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation liest GTA 5 nicht mehr
Diskutiere Playstation liest GTA 5 nicht mehr im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe gemeinde. seit dem Update 4.5 liest meine konsole GTA 5 nicht mehr, alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Habe vorher aber...
Playstation liest GTA 5 nicht mehr Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo liebe gemeinde. seit dem Update 4.5 liest meine konsole GTA 5 nicht mehr, alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Habe vorher aber schon mehrer Stunden spielen können ohne Probleme. Hat jemand ne Lösung?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...