Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem PS1
Diskutiere Problem PS1 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
ich habe ein Problem mit der PS1. Wenn ich sie starte, wird das Playstation Logo angezeigt, dann macht die PS1 Kratzgeräusche und das Logo...
Problem PS1 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit der PS1. Wenn ich sie starte, wird das Playstation Logo angezeigt, dann macht die PS1 Kratzgeräusche und das Logo bleibt im Standbild, es passiert nichts mehr.
Woran kann das liegen? Kann man das Problem lösen, oder ist die Konsole einfach kaputt?
Hey,
hast du ein Spiel in der konsole oder startest du sie einfach nur so?
lg Chrizze
Problem PS1 Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Wenn du noch die Alte Fette ps1 hast stelle sie schräg das kratzgeräusch kommt bestimmt von dem Schlitten wo der Laser drauf sitzt der war glaub ich damals aus Plastik und hat sich halt abgenutzt mit der Zeit ...
Haha genau, schräg stellen - das waren noch Zeiten. Meine lief zum Ende auch nur noch in 45°-Stellung.
(oder gebrannte Spiele spielen in dem man mit Orginalspielen den Start simuliert hat - orginal rein > gebrannte rein > orginal rein > gebrannte rein ...oh mann ...sorry OT)
Problem PS1 Beitrag #5
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Jep meine erste Playststion hatte das Problem damals auch. Bei mir hat es angefangen das alle FMV gehangen haben. Irgendwann hat sie dein keine Spiele mehr geladen und nette Geräusche von sich gegeben.
Ich würde einfach mal bei ebay schauen und mir eine andere Konsole zulegen. Die kosten ja gebraucht nicht mehr viel.
Ansonsten sollte es eigentlich auch möglich sein den "Schlitten" zu tauschen.
Oder man spielt seine alten Games einfach auf der PS3.
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...