BO2 und MW3 Clan

Diskutiere BO2 und MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; yo leute, bin neu hier, ich suche leute die (noch immer) bock haben bo2 und mw3 zu spielen, ich spiele fast alles mw3 alles modes, bo2 liga und...
  • BO2 und MW3 Clan Beitrag #1
A

AUT_red_hawk

Punkte Reaktionen
1
yo leute, bin neu hier, ich suche leute die (noch immer) bock haben bo2 und mw3 zu spielen, ich spiele fast alles mw3 alles modes, bo2 liga und pulic auch bis aus s&z. bin nicht so gut aber auch nicht der schlechteste bo2(prestige 4)- 1.6 kd , mw3 (prestige 9)-1,2 aber monatlich immer zwischen 2 und 4 kd

• BO2 und MW3 Clan Beitrag #2
AW: bo2 und mw3 clan :)

Bitte den Thread verschieben^^

• BO2 und MW3 Clan Beitrag #3
Hallo, hättest du bei Bo2 evtl Lust auf einen Squad Leader posten und bei MW3/Ghost einen Mitgliedsposten im PSL Squad?

Deine KD würde ganz gut passen. Ich weiß zwar nicht ob die anderen Voraussetzungen so in etwa passen, aber schau doch gern mal auf unsere Homepage oder add mich im PSN: NightFireDeath

Man könnte dann ja mal schauen ob es passt und n bisschen zusammen zocken ;-)

Thema:

BO2 und MW3 Clan

BO2 und MW3 Clan - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben