Schutzweste entfernen (online)

Diskutiere Schutzweste entfernen (online) im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, habe das Problem dass ich meine schutzweste bei gta v online nicht entfernen kann. Weiß jemand zufällig eine Lösung?
  • Schutzweste entfernen (online) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe das Problem dass ich meine schutzweste bei gta v online nicht entfernen kann. Weiß jemand zufällig eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schutzweste entfernen (online)

Anzeige

• Schutzweste entfernen (online) Beitrag #2
mit select müsste es doch eigentlich funktionieren oder? bei inventar dann schutzweste keine

• Schutzweste entfernen (online) Beitrag #3
Ich habe gehört das es in der Inventarliste geht (mit Select aufrufen), hab es aber selbst noch nicht versucht!

• Schutzweste entfernen (online) Beitrag #4
Ja so funktioniert es select und im inventar entfernen.

Thema:

Schutzweste entfernen (online)

Schutzweste entfernen (online) - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben