Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Missionen mehr bei 48,9%
Diskutiere Keine Missionen mehr bei 48,9% im GTA 5 Forum im Bereich G; hallo erstmal
hab ein großes problem und zwar kann ich keine missionen mehr machen ich habe nur trevor und franklin zur auswahl und beide figuren...
Keine Missionen mehr bei 48,9% Beitrag #1
J
J_P_07
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal
hab ein großes problem und zwar kann ich keine missionen mehr machen ich habe nur trevor und franklin zur auswahl und beide figuren haben keine hauptmissionen mehr. hab die playstation schon öfters neu gestartet. und ich sags gleich die cd kann ich nicht reinigen da ich es im store gekauft hab und ich will auch nicht wieder von vorne beginnen bitte um eure hilfe
Versteh ich nicht. Hast du schon die Fahrzeugrückführung für Simeon gemacht? Jimmy hat sich doch einen SUV bei dem Autohändler gekauft und Franklin sollte das Fahrzeug wieder zurückholen. Dort trifft er zum ersten mal auf Michael. Von da an kannst Du auch mit diesem Charakter spielen und natürlich auch die noch fehlenden Missionen.
Keine Missionen mehr bei 48,9% Beitrag #3
J
J_P_07
Punkte Reaktionen
0
Puh an die Mission kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Ich hab eine mit Franklin gemacht wo ich auf der Baustelle den umbringen soll und dann die mit Michael wo ich mit seiner Tochter den stalker nachfahren soll und einschüchtern (hab ihn umgebracht) und danach hab ich eine runde online gespielt und ja jz hab ich ein Problem mit die Missionen.
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...