Netzteil Geräusche

Diskutiere Netzteil Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Also: Wenn ich so eine Entfernung von 50cm zu meiner PS3 (im Standby) habe, dann...
  • Netzteil Geräusche Beitrag #1
D

Daerioo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Also: Wenn ich so eine Entfernung von 50cm zu meiner PS3 (im Standby) habe, dann höre ich so ein leichtes "Fiepen/Piepen" (lässt sich schwer beschreiben). Wenn ich das Geräusch lokalisiere, dann kommt es von der PS3 Slim aus der hinteren oberen Ecke, also da wo das Netzteil ist.

Nun ist die Frage, ob das normal, ob ich es ignorieren kann oder ich das Netzteil austauschen sollte wegen baldigen Defekt und so.

Vielleicht könntet ihr, wenn Problem nicht bekannt, einfach mal euer Ohr an an die hintere obere Ecke halten und eure Eindrücke mitteilen, ob es bei euch im Standby auch auftritt.

Danke schon mal im Voraus,
Grüße Daerioo

Thema:

Netzteil Geräusche

Netzteil Geräusche - Ähnliche Themen

PS3 Geräusch normal?: Huhu also meine PS3 (160GB Slim) macht ein Geräusch, das man als leicht hochfrequent summendes fiepen bezeichnen könnte. Man hört es bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben