Wechsel von PC auf PS3-Version

Diskutiere Wechsel von PC auf PS3-Version im Final Fantasy 14 Forum im Bereich F; Hallo, ist es möglich von der PC-Version(sprich, inklusive Account und Charaktere) direkt auf die PS3 Version zu wechseln? Ich spiele es...
  • Wechsel von PC auf PS3-Version Beitrag #1
T

Tarynyel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich von der PC-Version(sprich, inklusive Account und Charaktere) direkt auf die PS3 Version zu wechseln?

Ich spiele es nämlich bisher am PC, habe mir aber überlegt hier jetzt auf die PS 3 umzusteigen, da mein PC nicht mehr der jüngste ist, und teilweise schon echt Probleme bekommt.

Jetzt wäre es natürlich ziemlich bescheiden, wenn ich mir da nen komplett neuen Account anlegen müsste.

mfg, Tarynyel

• Wechsel von PC auf PS3-Version Beitrag #2
In der Theorie ist das möglich, man kann ja auch miteinander Spielen. Schau doch mal ins Offizielle Forum.

Thema:

Wechsel von PC auf PS3-Version

Wechsel von PC auf PS3-Version - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. GTA V auf PC! Wird der...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben