GTA Online Crews

Diskutiere GTA Online Crews im GTA 5 Forum im Bereich G; GTA Online Crew's Hi. hab da mal ne frage. Bei den Crews gibt es ja T-shirts mit Logo, Logo auf dem Auto... Rauch in crewfarben ect. Nun Ich bin...
  • GTA Online Crews Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
GTA Online Crew's

Hi.
hab da mal ne frage. Bei den Crews gibt es ja T-shirts mit Logo, Logo auf dem Auto... Rauch in crewfarben ect. Nun Ich bin bei der Crew lvl 21 aber hab nur T-shirt freigeschaltet ab lvl 5 gibts Crew Challange, LVL 10 Crew Primärfarbe fürs auto.. bei Socialclub zeigt es mir an das ich das noch nicht freigeschaltet habe. WIe wird da jetzt berechnet muss jeder min. LVL 5 sein oder wie??

hier mal ein link:

danke für antworten

• GTA Online Crews Beitrag #2
AW: GTA Online Crew's

deine Crew muss inm Crew - Rang steigen, dann kommt das mit der Zeit.

• GTA Online Crews Beitrag #3
AW: GTA Online Crew's

is es das divison 1-5?

Thema:

GTA Online Crews

GTA Online Crews - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
[PC] BrauGames GTAV Online Crew: Hey, aufgepasst! Ja, ich meine dich, wenn du GTA-V-Spieler bist und schnelle Autos liebst, wenn du gerne mal die Kaserne überfällst und dort...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben