GTA 5: Stunts (GENIALE SKILLS)

Diskutiere GTA 5: Stunts (GENIALE SKILLS) im GTA 5 Forum im Bereich G; Das Video sollte man wirklich gesehen haben. So ein geniales GTA 5 Stunt Video hab ich noch nie gesehen!
  • GTA 5: Stunts (GENIALE SKILLS) Beitrag #1
C

Cust3

Punkte Reaktionen
1
Das Video sollte man wirklich gesehen haben.
So ein geniales GTA 5 Stunt Video hab ich noch nie gesehen!

• GTA 5: Stunts (GENIALE SKILLS) Beitrag #2
Was hat das mit Skills zu tun? Du springst halt einfach nur irgendwo runter oder fliegst per Cheat durch die Gegend.

• GTA 5: Stunts (GENIALE SKILLS) Beitrag #3
Das "geniale" hierbei ist wohl, dass er es immer überlebt.
*Applaus*

• GTA 5: Stunts (GENIALE SKILLS) Beitrag #4
Oder es einfach sein Video ist und er klicker sucht :O

Edit:
Die Mucke geht gar nicht... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5: Stunts (GENIALE SKILLS) Beitrag #5
  • GTA 5: Stunts (GENIALE SKILLS) Beitrag #6
ohne Cheats okay, aber mit Cheats erzählen das es ja so Skillig ist, kommt ein wenig arm rüber ;)

• GTA 5: Stunts (GENIALE SKILLS) Beitrag #7
Stimmt :D Da wird's ja diverse mal gezeigt :D

• GTA 5: Stunts (GENIALE SKILLS) Beitrag #8
Wenn sich demnächst mal jemand wundert warum hier nichts los ist.... dieser Thread issn Paradebeispiel :p

Thema:

GTA 5: Stunts (GENIALE SKILLS)

GTA 5: Stunts (GENIALE SKILLS) - Ähnliche Themen

Verkaufe

GTA 5

Verkaufe GTA 5: Hallo, verkaufe euch GTA 5 für 35€. Die Disc hat keinen Kratzer. Die Karte von Los Santos ist auch vorhanden. Bitte keine Tauschangebote...
Falscher Städtename in GTA 5: Hi hab mal ne frage die stadt in gta 5 heißt ja Los santos aber wenn immer so nachrichten aufploppen steht da zb sie können alles in san andreas...
GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists: Mit dem kürzlichen erschienenen Patch 1.12 gabs ja schon die ersten Neuerungen, wie zB der Capture-Editor. Besonders freu ich mich aber auf das...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben