Hilfe bei Stickbelegung

Diskutiere Hilfe bei Stickbelegung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, gerade starte ich das erstmal Crysis3 und muss mit erschrecken feststellen, dass ich mit der Steuerung nicht zurechtkomme. Gewohnt...
  • Hilfe bei Stickbelegung Beitrag #1
W

waudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
gerade starte ich das erstmal Crysis3 und muss mit erschrecken feststellen, dass ich mit der Steuerung nicht zurechtkomme. Gewohnt bin ich von anderen Spielen, dass der rechte Stick des Controllers beim pushen nach vorne --> die Sicht nach oben zeigt, beim ziehen nach unten --> die Sicht nach unten. Hier bei Crysis3 ist es genau umgekehrt. Kann man das ändern?

Als Oldi freue mich über schnelle Hilfe :)
waudi

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei Stickbelegung Beitrag #2
Das kann man bestimmt ändern, auch wenn ich Crysis 3 noch nicht gespielt habe.
Einfach mal in den Optionen nachschauen und dort die y-achse nicht invertieren.

Thema:

Hilfe bei Stickbelegung

Hilfe bei Stickbelegung - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben