"Heimlicher" Schaden?!

Diskutiere "Heimlicher" Schaden?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe folgendes „Problem“: Meine PlayStation 3 ist vor etwa 10 Monaten aus ca. 90 cm Höhe vom Tisch auf den Holzboden gefallen...
  • "Heimlicher" Schaden?! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

ich habe folgendes „Problem“:
Meine PlayStation 3 ist vor etwa 10 Monaten aus ca. 90 cm Höhe vom Tisch auf den Holzboden gefallen. Sie war zu diesem Zeitpunkt glücklicher Weise ausgeschaltet.
Sie funktioniert seither eigentlich noch ganz normal (egal ob Wiedergabe von B-Ray oder PS3-Spiele usw.)
Jedoch habe ich seither gewisse Bedenken, dass Sie evtl. nicht mehr „ganz richtig“ laufen könnte, d.h. dass irgendetwas kaputt sein könnte, was wohl noch erlaubt zu spielen, aber das Spiel dennoch nicht „ganz richtig“ läuft wie es laufen sollte.
Bspw. dass bei Fußballspielen die Berechnung/Darstellung des Spiels verlangsamt sein könnte , die Grafik anders aussieht als sie eigentlich aussehen "müsste" oder irgendetwas anderes vom "Soll-Zustand" abweicht.

Lassen sich meine Bedenken evtl. dadurch ausmerzen, dass ich seither auch viel online gespielt habe und dies womöglich nur funktioniert, bei absolut „identisch“ und einwandfrei funktionierenden Systemen der Benutzer?
Ich hab halt manchmal so komische Gedanken….^^
Danke im voraus!

• "Heimlicher" Schaden?! Beitrag #2
ich schätze mal wen die playstation jetzt immer noch funktioniert wird das auch immer noch so bleiben mach dir keine sorgen und behandel sie weiter gut
ich bin mir sicher das der ps3 nichts schlimmes passiert ist:D

Thema:

"Heimlicher" Schaden?!

"Heimlicher" Schaden?! - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben