Problem: PS3 startet nach GTA5 Update nicht mehr

Diskutiere Problem: PS3 startet nach GTA5 Update nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Ich wollte ebend eine weitere Runde GTA 5 auf meiner PS3 spielen. Bisher hat sie...
  • Problem: PS3 startet nach GTA5 Update nicht mehr Beitrag #1
B

BenniBanana

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage.
Ich wollte ebend eine weitere Runde GTA 5 auf meiner PS3 spielen. Bisher hat sie ohne Probleme funktioniert.
Nach einem Update von GTA 5 hat das Laden bischen länger gedauert. Endlich im Spiel angekommen, klaue ich mir ein Fahrzeug und fahre 5 Meter, plötzlich fliegt von oben mein eigenes Fahrzeug auf mich und das Bild steht still. Ps3 geht aus.

Wenn ich sie starte läd sie kurz und pipst dann und ist rot.

Doof nur das ich nicht mal mehr die CD von GTA5 raus bekomme.
Hat jemand Rat, was das sein könnte und woran es genau liegt? Liegt es an GTA 5 oder daran das die PS3 schon etwas älter ist? Vorher waren aber nieee Probleme bei mir.

Und wie zum Teifel bekomm ich die Bluray da raus >.< Das Spiel war Teuer!

Gruß und danke schonmal!

• Problem: PS3 startet nach GTA5 Update nicht mehr Beitrag #2
AW: Problem: PS3 Startet nach GTA5 Update nicht mehr

Um die CD heraus zu bekommen, gibt es auf Youtube gute, deutsche Anleitungen.
Da wird Schritt für Schritt gezeigt, wie man sie aufschraubt.

Man möge es nicht glauben, aber Kinder schaffen es 4 CDs ins Laufwerk zu bekommen. Mit der Anleitung bei Youtube war das herausholen kein Problem. Bei Sony kannst du das auch machen lassen. Ein Austauschgerät der PS3 kostet dann 130 Euro mit 6 Monate Garantie.

Viele Grüße

ShakeOD

Thema:

Problem: PS3 startet nach GTA5 Update nicht mehr

Problem: PS3 startet nach GTA5 Update nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim hat Probleme bei GTA V: Hallo liebe Community, Ich hab seit kurzem ein Problem bei meiner PS3 und GTA5. Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber bisher wurde...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3: Also ich muss sagen das ich total enttäuscht bin was GTA 5 Online betrifft ich dachte mit der neuen Konsole geht alles Fixer aber die Ladezeiten...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben