EX-02 Headset überempfindlich

Diskutiere EX-02 Headset überempfindlich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Aloha Ich habe mir letztens wegen GTA das Bluetooth Headset EX-02 von Gioteck gekauft. Das Ding wurde auf anhieb erkannt, aber es ist selbst bei...
  • EX-02 Headset überempfindlich Beitrag #1
B

BioGenesis

Punkte Reaktionen
0
Aloha

Ich habe mir letztens wegen GTA das Bluetooth Headset EX-02 von Gioteck gekauft. Das Ding wurde auf anhieb erkannt, aber es ist selbst bei unempfindlichster Stufe in den Bluetoothoptionen viel zu empfindlich.

Das Teil sendet nahezu alles. Sowohl Geräusche der PS3, alsauch das Drücken des Controllers und selbst wenn nichts ist, meint das Headset trotzdem senden zu müssen. Bislang liegt das Teil mehr in der Ecke als alles andere.

Hat jemand eine Idee wie man das Ding noch empfindlicher bekommt?

Erneut verbunden habe ich es schon - ohne Erfolg.

Grüße

Thema:

EX-02 Headset überempfindlich

EX-02 Headset überempfindlich - Ähnliche Themen

EX-02 super mega empfindlich: nabend Ich hab mir letztens das headset ex-02 von gioteck geholt. meine frage ist jetzt wie man das vernünftig eingestellt bekommt. das teil ist...
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren: Hallo, mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren! Ich habe die...
Problem mit meinem PS3 Headset Gioteck EX-01: hey,leute ich habe mir das Gioteck EX-01 Bluetooth Headset gekauft und auch schon seit 5 wochen benutz doch jetzt lät das ding nicht mehr kann...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben