GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren?

Diskutiere GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren? im GTA 5 Forum im Bereich G; Wie kann man den nervigen online Sprachchat abstellen?Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wie kann man den nervigen online Sprachchat abstellen?Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren? Beitrag #2
*select* halten - Runterscrollen bis Chat - Einstellen wie es dir beliebt.

Eigeninitiative ist heutzutage ein Fremdwort.

• GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren? Beitrag #3
Witzbold,auf den ''Trichter,, bin ich auch schon gekommen,das Problem bezieht sich auf die Missionen-Rennen u.s.w!!??

• GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren? Beitrag #4
Wenn du nicht so frech geantwortet hättest, hätten wir jetzt bestimmt eine Antwort. Reiß dich mal ein bisschen zusammen, DU hast die Frage so ungenau gestellt.

Ich hoffe, dass es diese Funktion gibt und jemand eine Antwort weiß...

• GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren? Beitrag #5
Es gibt sie...

• GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren? Beitrag #6
Unregistriert schrieb:
Witzbold,auf den ''Trichter,, bin ich auch schon gekommen,das Problem bezieht sich auf die Missionen-Rennen u.s.w!!??

dann schreib das dazu ja?

Wenn du nicht der Host bist wirst du es wohl nicht abstellen können es sei denn du gehst mal auf gta online und optionen und schaust ob da was steht.

• GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren? Beitrag #7
Auch als Host kann man den Sprachchat nicht deaktivieren. Leider... Man kann den Sprachchat nur im "freien Modus" deaktivieren also das man nur noch seine Freunde, Crew hört. Und falls es doch irgendwie möglich ist dann bin ich für eine Wegweisende Antwort offen :)

• GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren? Beitrag #8
Ein Freund hat mich gestern auf die Idee gebracht, dass ich mein Headset anmachen könnte, dann wird das ganze Gequatsche dort hingeleitet. Das Teil leg ich dann irgendwo hin und hab endlich meine Ruhe vor diesen ganzen Idioten die zudem noch doppelt so laut sind wie der normale Sound im Game. Das ist sicher keine Lösung für immer, aber es geht. Rockstar muss endlich mal die Mute-Funktion einbauen, jedes vernünftige Online-Game hat das.

• GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren? Beitrag #9
das headset einschalten und daneben legen... lol.. genau, und den freund den hat man dann über skype und/oder whatsapp oder handy... warum so kompliziert?

man kann user einzeln in der lobby muten wenn man erst einem spiel beigetreten ist.
spieler anklicken, stumm schalten, fertig.

Thema:

GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren?

GTA 5: Wie den Sprachchat deaktivieren? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben