Hintergrund Emblem

Diskutiere Hintergrund Emblem im GTA 5 Forum im Bereich G; ich werd noch wahnsinnig...zuerst funktionieren keine eigenen...und jetzt nur die halben.. aber dafür nur mit weißem hintergrund... kann man den...
  • Hintergrund Emblem Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
ich werd noch wahnsinnig...zuerst funktionieren keine eigenen...und jetzt nur die halben.. aber dafür nur mit weißem hintergrund... kann man den hintergrund transparent machen oder is das wieder ein fehler von rockstars???

• Hintergrund Emblem Beitrag #2
AW: hintergrund emblem

das würde mich auchmal intressieren

• Hintergrund Emblem Beitrag #3
Wieso wendet ihr euch nicht direkt an Rockstar? Hier kann das eh niemand ändern.
Transparent kann man den Hintergrund nicht machen.

• Hintergrund Emblem Beitrag #4
habs raus gefunden.... links beim editor sind die ganzen ebenen der farben und ganz unten ist das für den hinter grund..da drauf klicken und dann das kästchen mit dem roten strich auswählen und funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hintergrund Emblem Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Wieso wendet ihr euch nicht direkt an Rockstar? Hier kann das eh niemand ändern.
Transparent kann man den Hintergrund nicht machen.

ich denke Rockstar hat genug Tickets ;) und wie man sieht wird einem hier auch weiter geholfen. Bei fragen zu anderen Games kommen die Leute auch hierher und wenden sich nicht an den Spielehersteller oder?

Thema:

Hintergrund Emblem

Hintergrund Emblem - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden: Der Emblem Editor ist leider ein bisschen verbuggt. Das fängt schon damit an, das fertige Emblem als Logo einzufügen. Es läßt sich bearbeiten...
The Last of Us remastered startet nicht: Wahrscheinlich ist das hier nicht der richtige Bereich dafür, aber habe folgendes Problem: Wenn ich The Last of Us starten möchte, bleibt das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben