chechk04 zeigt kein bild mehr :(

Diskutiere chechk04 zeigt kein bild mehr :( im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine ps3 hat eines tages den geist aufgegeben :'( es zeigt kein bild. ich glaube die ganze platte ist kaputt. Was kann ich tun? Danke im voraus :)
  • chechk04 zeigt kein bild mehr :( Beitrag #1
O

oopcc

Gast
Meine ps3 hat eines tages den geist aufgegeben :'( es zeigt kein bild.
ich glaube die ganze platte ist kaputt.

Was kann ich tun?

Danke im voraus :)

• chechk04 zeigt kein bild mehr :(

Anzeige

Thema:

chechk04 zeigt kein bild mehr :(

chechk04 zeigt kein bild mehr :( - Ähnliche Themen

PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben