GTA 5: Anzeigen Kalibrierung

Diskutiere GTA 5: Anzeigen Kalibrierung im GTA 5 Forum im Bereich G; Liebes Forum, ich dreh durch. Habe mir heute GTA V gekauft. Habe die Disc in meine PS3 getan und das Spiel installiert. Nun kommt ein grauer...
  • GTA 5: Anzeigen Kalibrierung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Liebes Forum,

ich dreh durch. Habe mir heute GTA V gekauft. Habe die Disc in meine PS3 getan und das Spiel installiert. Nun kommt ein grauer Bildschirm auf dem steht:

Anzeigen-Kalibrierung

darunter in dunkelgrau das Rockstar Logo und eine graue Farbpalette. Bitte kalibriere die Anzeige steht darunter.

Mein Controller macht nichts und ich kann nichts bestätigen. Anscheinend liegt es an meinen RGB Einstellungen voller Bereich.

Ich habe die letzten 4 Stunden das Netz durchforstet und nichts darüber gefunden. Jedwedige Einstellung die ich an der Playstation vorgenommen habe als auch am Beamer hat nichts gebracht. Habe es dann auch noch auf meinem Toshiba HD Fernseher versucht - das selbe Ergebnis. Ich gehe schwer davon aus das es daher an meiner Playstation liegt. Habe in den Anzeigen Einstellungen nahezu jede Möglichkeit ausprobiert. Leider kein Ergebnis. Hatte dieses Problem vorher noch bei keinem Spiel. Schaue auch häufiger DVDs mit der PS3 und hatte da auch noch nie Probleme. Andere Spiele funktionieren, das habe ich bereits getestet. Nur GTA 5 nicht. Im Netz gibt es zu diesem Thema nichts. Kann doch nicht sein das ich unter Millionen GTA 5 Käufern der Einzige Trottel bin der dieses Problem hat. Wer kann mir helfen?

Danke schon mal...!

• GTA 5: Anzeigen Kalibrierung

Anzeige

• GTA 5: Anzeigen Kalibrierung Beitrag #2
ich habe das selbe problem.. hat jemand ne lösung dafür ? danke

• GTA 5: Anzeigen Kalibrierung Beitrag #3
ist vllt. aus der Luft gegriffen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es damit was zu tun hat: aber versucht doch, bevor ihr das spiel startet, die Auflösung am endgerät beamer/tv niedriger zu stellen....

Thema:

GTA 5: Anzeigen Kalibrierung

GTA 5: Anzeigen Kalibrierung - Ähnliche Themen

GTA 5 Textur,Pixelfehler (PS3): Hallo liebe Leute ich hab da mal eine frage also : Ich hab mir eine ps3 slim gekauft vor 5 tagen und GTA 5 hab ich mir noch dazu bestellt. Ich...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben