Verkaufe PS3 Konsole, Games, Zubehör

Diskutiere PS3 Konsole, Games, Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, verkaufe meine PS3 320gb slim. einzeln oder auch als paket. - 3 Dualshock Controller -diverse Games... fifa 14 usw... - ps3...
  • PS3 Konsole, Games, Zubehör Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

verkaufe meine PS3 320gb slim. einzeln oder auch als paket.

- 3 Dualshock Controller
-diverse Games... fifa 14 usw...
- ps3 move..zwei controller, ladestation, sport cd usw..
-4 wlan buzzer + spiel

und noch vieles mehr..einfach nachfragen

Wie gesagt...alles einzeln oder im paket

Gruß Max

• PS3 Konsole, Games, Zubehör Beitrag #2
Welche Farben haben die Controller?

• PS3 Konsole, Games, Zubehör Beitrag #3
Hab Interesse an einem Controller. Kannst mir bitte einen Preis inkl Versand nennen?

Thema:

PS3 Konsole, Games, Zubehör

PS3 Konsole, Games, Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben