GTA V: Mitspieler gesucht

Diskutiere GTA V: Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Aloha , ich suche für GTA V Mitspieler oder eine Crew . Da ich leider lange Zeit nicht mehr online auf der PS3 gespielt habe ist meine Liste...
  • GTA V: Mitspieler gesucht Beitrag #1
O

Oehmx

Punkte Reaktionen
0
Aloha ,

ich suche für GTA V Mitspieler oder eine Crew .

Da ich leider lange Zeit nicht mehr online auf der PS3 gespielt habe ist meine Liste sehr leer geworden und ich musste ein altes Konto verwenden .
Soll aber nicht heißen das ich nicht spielen kann . ;)

Ich würde auch lieber eine Lobby nur mit der Crew oder Freunden bevorzugen , da mir das gestalke etc. etwas auf die nerven geht !

Ein bisschen noch zu mir ..

21 J. , Shooter und MMO erfahren , Teamfähigkeit vorhanden , taktisches Verständnis auch , Headset + , Deutsch kann ich glaube ich auch , berufstätig also in der Woche meistens am Abend anzutreffen und beteilige mich eig. überall ( wenn es geht )

Ich bin unter d4rkz1d3r zu finden !

• GTA V: Mitspieler gesucht Beitrag #2
Lust auf einen Clan ? Wenn du nicht nur GTA V sondern auch cod zockst , dann melde dich bei uns!!

gruß
PAGGI187
Ghost Elite Seals Member

Thema:

GTA V: Mitspieler gesucht

GTA V: Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

GTA V Mitspieler (bzw. Crew) gesucht für z.B. Costum Maps (Parkour etc): Hallo zusammen:) Wie im Titel erwähnt suche ich mitspieler für GTA V auf der Ps3 bzw eine Crew zum Gemeinsamen zocken, z.b Costum Maps (Parkour...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
Suchen Member für COD Ghost und BO2 und GTA V: Hallo Wir die Ghost Elite Seals suchen weiterhin nach aktiver Verstärkung. Wir spielen momentan GTA V und BO2. Ab Dienstag sind wir auch auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben