GTA Online Missionen die sich nicht renitieren

Diskutiere GTA Online Missionen die sich nicht renitieren im GTA 5 Forum im Bereich G; also es gibt bestimmt missionen die sich vom aufwand und oder munitionsverbrauch einfach nicht rentieren... welche erfahrungen habt ihr gemacht...
  • GTA Online Missionen die sich nicht renitieren Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
also es gibt bestimmt missionen die sich vom aufwand und oder munitionsverbrauch einfach nicht rentieren... welche erfahrungen habt ihr gemacht?

mir fällt z.b. die Mission: Bullenjagd ein... da bekommt man 2000$ dafür das man 2 polizeiautos, 1 polizei transporter, ein paar motorräder und einen bus im gefängnis zerstören muss und die mission geht nur 1-2 Spieler. Man wird während der ganzen mission von der polizei gejagt..

welche missionen fallen euch ein?

• GTA Online Missionen die sich nicht renitieren Beitrag #2
Ich fand die Mission recht super :(

• GTA Online Missionen die sich nicht renitieren Beitrag #3
Ich habe nicht gesagt das sie nicht gut sei aber für den aufwand nur 2000$ find ich echt schwach.....

• GTA Online Missionen die sich nicht renitieren Beitrag #4
balu88 schrieb:
also es gibt bestimmt missionen die sich vom aufwand und oder munitionsverbrauch einfach nicht rentieren... welche erfahrungen habt ihr gemacht?

mir fällt z.b. die Mission: Bullenjagd ein... da bekommt man 2000$ dafür das man 2 polizeiautos, 1 polizei transporter, ein paar motorräder und einen bus im gefängnis zerstören muss und die mission geht nur 1-2 Spieler. Man wird während der ganzen mission von der polizei gejagt..

welche missionen fallen euch ein?

dafür bekommst du aber mehr reputations punkte

• GTA Online Missionen die sich nicht renitieren Beitrag #5
Unregistriert schrieb:
Ich habe nicht gesagt das sie nicht gut sei aber für den aufwand nur 2000$ find ich echt schwach.....

Und wenn es nur ne Brille gibt, mir wuppe :D Gerade mit dem "Gratis-Bonus", aber auch vorher. Ich habs nicht eilig und Zahlen auf dem Konto geben mir bei GTA keinen Spaß am Spiel.

• GTA Online Missionen die sich nicht renitieren Beitrag #6
verkauft doch mal das fahrzeug danach das bringt 16000$

lohnt also schon

Thema:

GTA Online Missionen die sich nicht renitieren

GTA Online Missionen die sich nicht renitieren - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5: Unterstützung für Mission Cypres Flats gesucht: Ich bin neu bei GTA 5 & war dabei im Online Modus die Einführung zu machen & bin bei der Mission Cypres Flats und brauche 1 Player dafür, aber es...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben