PS3 funktioniert nicht

Diskutiere PS3 funktioniert nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mein Kumpel is gerade zu mir gekommen und hat seine Ps3 dabei. Diese wollte wir bei mir an meinen LCD Tv anschließen. Jetzt kommt aber...
  • PS3 funktioniert nicht Beitrag #1
P

PlayBoy24

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Kumpel is gerade zu mir gekommen und hat seine Ps3 dabei.
Diese wollte wir bei mir an meinen LCD Tv anschließen.
Jetzt kommt aber: Nicht unterstütztes Signal.
An dem TV kann es aber nicht liegen da die Ps3 von einem anderen Kumpel problemlos funktioniert.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

• PS3 funktioniert nicht Beitrag #2
AW: Ps3 funktioniert nicht

einschaltknopf gedrückt halten, bis es ein zweites mal piepst und dann die anzeigeeinstellungen bearbeiten;
ich würde tippen, dass der fernseher nur 720p unterstützt

• PS3 funktioniert nicht Beitrag #3
AW: Ps3 funktioniert nicht

Nein mein Fernseher unterstürzt 1080p.
Das mit dem Ausschaltknopf gedrückt halten, haben wir schon probiert.
Dann kam zwar ein Bild aber das Bild hat so "gegrieselt".

• PS3 funktioniert nicht Beitrag #4
vielleicht mal ein anderes kabel probieren, oder eine andere buchse am fernseher versuchen

• PS3 funktioniert nicht Beitrag #5
Schon alles durch probiert.
Der Bildschirm wird auch nur auf 576p eingestellt..

Thema:

PS3 funktioniert nicht

PS3 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben