Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 funktioniert nicht
ErstellerPlayBoy24
Erstellt am
Diskutiere PS3 funktioniert nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
mein Kumpel is gerade zu mir gekommen und hat seine Ps3 dabei.
Diese wollte wir bei mir an meinen LCD Tv anschließen.
Jetzt kommt aber...
PS3 funktioniert nicht Beitrag #1
P
PlayBoy24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Kumpel is gerade zu mir gekommen und hat seine Ps3 dabei.
Diese wollte wir bei mir an meinen LCD Tv anschließen.
Jetzt kommt aber: Nicht unterstütztes Signal.
An dem TV kann es aber nicht liegen da die Ps3 von einem anderen Kumpel problemlos funktioniert.
einschaltknopf gedrückt halten, bis es ein zweites mal piepst und dann die anzeigeeinstellungen bearbeiten;
ich würde tippen, dass der fernseher nur 720p unterstützt
Nein mein Fernseher unterstürzt 1080p.
Das mit dem Ausschaltknopf gedrückt halten, haben wir schon probiert.
Dann kam zwar ein Bild aber das Bild hat so "gegrieselt".
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :)
Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅
Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...