Verkaufe PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör

Diskutiere PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier meine neuwertige PS Vita Wifi/3G inkl. 3 Spielen, Speicherkarte und Big Ben Zubehörset an. Alles in Originalverpackung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Foto 1.JPG

Ich biete euch hier meine neuwertige PS Vita Wifi/3G inkl. 3 Spielen, Speicherkarte und Big Ben Zubehörset an. Alles in Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren.

Die Spiele sind:

-Killzone Mercenary
-Resistance - Burning Skies
-Little Big Planet

Dazu eine 4GB Speicherkarte und ein Zubehörset von Big Ben.

Im Zubehörset enthalten: (Bis auf die Tasche ist alles unbenutzt)
-Hardcase Tasche
-Silikon Schutzhülle
-Spiel- und Speicherkartenbox
-Schutzfolienset (vorne und hinten)
-Stereo Ohrhöhrer
-Audio-Y-Adapter (2 Kopfhörer gleichzeitig anschließen)
-Verstellbare Trageschlaufe für die Vita

FP: 185€ inkl. Versand (DHL - versichertes Paket)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör Beitrag #2
Preisänderung: 185€!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör

PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Preisanfrage für PS Vita Paket: hallo, ich möchte mich hier mal erkundigen, was ich noch für eine ps vita bekommen kann? das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8...
Verkaufe PS3 + PS-Vita Spiele + Filme + PSP: Ich habe Zuhause etwas ausgemistet. PS3 Spiele - Preis: jeweils 5,- € + Versand - Diablo 3 - Doom 3 - BFG Edition - Dynasty Warriors 6 -...
Verkaufe PS Vita + 5 Spiele: Hey , Ich biete meine PS Vita zum Verkauf an. Sie ist in einem Top Zustand und wurde kaum benutzt. Das Display ist kratz-frei, lediglich die...
Verkaufe oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine PS Vita (WiFi Modell) gekauft, sie wurde seitdem nur sehr selten benutzt und ich komme leider nicht mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Josephved
  • developr
Oben