Verkaufe PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör

Diskutiere PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier meine neuwertige PS Vita Wifi/3G inkl. 3 Spielen, Speicherkarte und Big Ben Zubehörset an. Alles in Originalverpackung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Foto 1.JPG

Ich biete euch hier meine neuwertige PS Vita Wifi/3G inkl. 3 Spielen, Speicherkarte und Big Ben Zubehörset an. Alles in Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren.

Die Spiele sind:

-Killzone Mercenary
-Resistance - Burning Skies
-Little Big Planet

Dazu eine 4GB Speicherkarte und ein Zubehörset von Big Ben.

Im Zubehörset enthalten: (Bis auf die Tasche ist alles unbenutzt)
-Hardcase Tasche
-Silikon Schutzhülle
-Spiel- und Speicherkartenbox
-Schutzfolienset (vorne und hinten)
-Stereo Ohrhöhrer
-Audio-Y-Adapter (2 Kopfhörer gleichzeitig anschließen)
-Verstellbare Trageschlaufe für die Vita

FP: 185€ inkl. Versand (DHL - versichertes Paket)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör Beitrag #2
Preisänderung: 185€!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör

PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Preisanfrage für PS Vita Paket: hallo, ich möchte mich hier mal erkundigen, was ich noch für eine ps vita bekommen kann? das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8...
Verkaufe PS3 + PS-Vita Spiele + Filme + PSP: Ich habe Zuhause etwas ausgemistet. PS3 Spiele - Preis: jeweils 5,- € + Versand - Diablo 3 - Doom 3 - BFG Edition - Dynasty Warriors 6 -...
Verkaufe PS Vita + 5 Spiele: Hey , Ich biete meine PS Vita zum Verkauf an. Sie ist in einem Top Zustand und wurde kaum benutzt. Das Display ist kratz-frei, lediglich die...
Verkaufe oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine PS Vita (WiFi Modell) gekauft, sie wurde seitdem nur sehr selten benutzt und ich komme leider nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben