Wie oft kann man spiele sharen?

Diskutiere Wie oft kann man spiele sharen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte von meinem kumpel blacl ops 2 sharen aber er hat andere spiele schon geshared (black ops 2 noch nicht)
  • Wie oft kann man spiele sharen? Beitrag #1
P

Philip123

Gast
Ich wollte von meinem kumpel blacl ops 2 sharen aber er hat andere spiele schon geshared (black ops 2 noch nicht)

• Wie oft kann man spiele sharen? Beitrag #2
Dann ist es nicht mehr möglich.

Thema:

Wie oft kann man spiele sharen?

Wie oft kann man spiele sharen? - Ähnliche Themen

Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben