Abschußkamera Black Ops 2

Diskutiere Abschußkamera Black Ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute , ich bin es mal wieder, der wohl schlechteste Spieler bei Black Ops 2 ! Ich wollte schlicht Leute umlegen, aber ich treffe null ...
  • Abschußkamera Black Ops 2 Beitrag #1
D

dudedu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

ich bin es mal wieder, der wohl schlechteste Spieler bei Black Ops 2 ! Ich wollte schlicht Leute umlegen, aber ich treffe null !

Nur letztens sind mir Sachen aufgefallen, dass da was net stimmen kann, würde gerne Eure Meinung lesen .

In der Abschußkamera sieht man, wie ich getötet werde ( letzter Kill ) Er snipert AN MIR VORBEI, man sieht wie die Kugel an die Stahlwand ( Karte Standoff , oben ) klatscht ! Ich stehe mindestens eine Person versetzt von der Wand, er trifft mich definitiv nicht ! Wie kann das sein ?

Auch dass sich ein Sniper 3 !!! mal in der Luft dreht, schießt, und ich in der Abschußkamera nicht mal ganz im Bild zu sehen bin , und er trifft mich trotzdem ( Bild Mitte der Einschlag der Kugel ) !

Wollt ihr mich verarschen ?

Was meint ihr dazu ?

Grüße, und danke für die Hilfe !

• Abschußkamera Black Ops 2 Beitrag #3
kommt drauf an wo deine Hitbox steht ;)

• Abschußkamera Black Ops 2 Beitrag #4
Na toll englisch, das bringt mir nix !!

• Abschußkamera Black Ops 2 Beitrag #5
Zum zweiten Fall: Manchen reicht es nicht einen mit dem Sniper-Gewehr beim Quick-Scopen schon abzuf... zu nerven. Wenn man sich beim Quick-Scopen noch dreht nennt man der 360 Quick Scope.. also einmal um die eigene Achse dabei gedreht. Sind zu 99,99% absolute Luckshots aber.. nervt schon extremst.

• Abschußkamera Black Ops 2 Beitrag #6
1900 schrieb:
Zum zweiten Fall: Manchen reicht es nicht einen mit dem Sniper-Gewehr beim Quick-Scopen schon abzuf... zu nerven. Wenn man sich beim Quick-Scopen noch dreht nennt man der 360 Quick Scope.. also einmal um die eigene Achse dabei gedreht. Sind zu 99,99% absolute Luckshots aber.. nervt schon extremst.

sowas nennt man im e-sport "unsportlich" ;)

dudedu schrieb:
Na toll englisch, das bringt mir nix !!

das heißt auf Deutsch,

du befindest dich an einer position aber deine Hitbox (wo die feindlichen Schüsse als Treffer gewertet werden) steht beispielsweise 300m weiter von dir weg, mal übertrieben ausgedrückt. Somit zielt der Gegner nicht auf dich selber sondern eher auf deine Hitbox so kommt es vor das es aussieht als würde er Kilometerweise daneben schießen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Abschußkamera Black Ops 2 Beitrag #7
sorry dass ich mal ganz doof frage, was ist eine " Hitbox" ??

• Abschußkamera Black Ops 2 Beitrag #8
dudedu schrieb:
sorry dass ich mal ganz doof frage, was ist eine " Hitbox" ??

Du startest das Thema vor fast einem halben Jahr und jetzt fragst du, was eine Hitbox ist.

Und nur ein Beitrag über dir, hat es dir jemand beschrieben :roll:

• Abschußkamera Black Ops 2 Beitrag #9
ups ... ich verstehe dein Augenrollen ... sorry !

Aber wie kann jemand auf meine " Hitbox" dann zielen, die sieht man ja wohl nicht ? Wie ich kann ich das für mich nutzen ein bessere AIM zu erhalten ?? Meine ,ich glaube das heißt KD Quote , liegt bei 0.87 ..... seit nun mehr 1,5 Jahren !!!

Thema:

Abschußkamera Black Ops 2

Abschußkamera Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben