Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA online: Ständig Zeitüberschreitung
Diskutiere GTA online: Ständig Zeitüberschreitung im GTA 5 Forum im Bereich G; Hay,
Also bei mir kommt ständig wenn ich online spielen will zeituberschreitung ich habe etz schon 4 verschiedene Internets ausprobiert und über...
GTA online: Ständig Zeitüberschreitung Beitrag #1
D
Darkster
Gast
Hay,
Also bei mir kommt ständig wenn ich online spielen will zeituberschreitung ich habe etz schon 4 verschiedene Internets ausprobiert und über all das selbe ich hoffe mir kann wer helfen also am Anfang ging es aber etz seit kurzen einfach nicht mehr
Hallo, ich habe genau das gleich problem wie du. Interessant ist aber auch, das mein Bruder (Selber Internetanschluss) keine probleme hat. Ich habe das problem seit Version 1.03. Bei 1.02 habe ich eineige tage zuvor meinen Charakter verloren und dann bis zur neuen Version nicht mehr gespielt. Hatte Hoffnung das der wieder hergestellt werden kann. Nur funktioniert jetzt garnichs mehr.
Ich werde morgen Aband mal bei Rocktar anrufen. Mal schaun was die sagen
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates
Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...