GTA online: Ständig Zeitüberschreitung

Diskutiere GTA online: Ständig Zeitüberschreitung im GTA 5 Forum im Bereich G; Hay, Also bei mir kommt ständig wenn ich online spielen will zeituberschreitung ich habe etz schon 4 verschiedene Internets ausprobiert und über...
  • GTA online: Ständig Zeitüberschreitung Beitrag #1
D

Darkster

Gast
Hay,
Also bei mir kommt ständig wenn ich online spielen will zeituberschreitung ich habe etz schon 4 verschiedene Internets ausprobiert und über all das selbe ich hoffe mir kann wer helfen also am Anfang ging es aber etz seit kurzen einfach nicht mehr

Danke im voraus

PSN :DArkster3369

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA online: Ständig Zeitüberschreitung Beitrag #2
Hallo, ich habe genau das gleich problem wie du. Interessant ist aber auch, das mein Bruder (Selber Internetanschluss) keine probleme hat. Ich habe das problem seit Version 1.03. Bei 1.02 habe ich eineige tage zuvor meinen Charakter verloren und dann bis zur neuen Version nicht mehr gespielt. Hatte Hoffnung das der wieder hergestellt werden kann. Nur funktioniert jetzt garnichs mehr.

Ich werde morgen Aband mal bei Rocktar anrufen. Mal schaun was die sagen

Thema:

GTA online: Ständig Zeitüberschreitung

GTA online: Ständig Zeitüberschreitung - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben