Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 14 Virtual Pro Leistungen verloren gegangen
Diskutiere FIFA 14 Virtual Pro Leistungen verloren gegangen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Kann es sein das bei meinem Virtual pro Leistungen wieder verschwinden? Hatte 55% ..heute machte ich die ps3 an und startete fifa..da steht...
FIFA 14 Virtual Pro Leistungen verloren gegangen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Kann es sein das bei meinem Virtual pro Leistungen wieder verschwinden? Hatte 55% ..heute machte ich die ps3 an und startete fifa..da steht plötzlich 51%..absolvierte Spiele fehlen alle Leistungen von diesen 30 spielen fehlen..hat jemand auch so ein Problem und kann man da was machen?????? Das macht mich irgendwie sauer..alles umsonst gespielt..
FIFA 14 Virtual Pro Leistungen verloren gegangen Beitrag #2
U
Unregistriert
Gast
Hatte ich auch zu Beginn von Fifa 14. Da war ich vorher auf 35% und dann nurnoch 27%. Waren dann in den Falle zum Glück nur anfängliche Leistungen aus vlt 15 Spielen. Aber seitdem funktioniert eine Leistung nicht mehr bei mir: Ich hatte vorher nämlich 1/10 Toren mit dem schw. Fuß außerhalb des 16ers und seitdem bleibt das konstant dabei stehen, obwohl ich die 10/10 mittlerweile voll haben müsste..
FIFA 14 Virtual Pro Leistungen verloren gegangen Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
habe genau das gleiche problem: erreiche leistungen wie 10/10 elfmeter verwandeln und wenn ich 2 spiele später wieder nachseh, steht die lesitung wieder bei 9/10 genau wie alle anderen fortschritte. das problem gibt es nicht nur bei ps3, sondern bei allen spielplattformen. sehr ärgerlich!!!
Thema:
FIFA 14 Virtual Pro Leistungen verloren gegangen
FIFA 14 Virtual Pro Leistungen verloren gegangen - Ähnliche Themen
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
FIFA 14 Leistungen Virtual pro verschwinden immerwieder: Hallo.es ist zum kotzen langsam mit dem FIFA 14.andauernd verschwinden meine Leistungen bei Virtual pro.Mann erarbeitet sich hard die Attribute...
FIFA 15 Pro Club Suche: Hay wie schon oben geschrieben such ich einen aktiven Pro Club
Zu Mir:
Ich bin 20 besitze ein Headset
und bin sehr Teamfähig mein pro ist grad...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo!
Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo!
Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...