Signaturfehler

Diskutiere Signaturfehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich hoffe das ich hier richtig bin. Meine Trophäen sind weg,aber nur weil ich sie Aktualisiert habe. Auf dem Account sind sie noch...
  • Signaturfehler Beitrag #1
M

MadButcher74

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Leute ich hoffe das ich hier richtig bin.
Meine Trophäen sind weg,aber nur weil ich sie Aktualisiert habe.
Auf dem Account sind sie noch da.?
Ich meine das bild von der Signaturat

Thema:

Signaturfehler

Signaturfehler - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben