Signaturfehler

Diskutiere Signaturfehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich hoffe das ich hier richtig bin. Meine Trophäen sind weg,aber nur weil ich sie Aktualisiert habe. Auf dem Account sind sie noch...
  • Signaturfehler Beitrag #1
M

MadButcher74

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Leute ich hoffe das ich hier richtig bin.
Meine Trophäen sind weg,aber nur weil ich sie Aktualisiert habe.
Auf dem Account sind sie noch da.?
Ich meine das bild von der Signaturat

Thema:

Signaturfehler

Signaturfehler - Ähnliche Themen

PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben