GTA 5: Wie lange dauert ein Kinofilm?

Diskutiere GTA 5: Wie lange dauert ein Kinofilm? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey, ich sitze gerade im Kino (GTA online) und frage mich, wie lange der Film wohl geht. Weiß das Jemand?
  • GTA 5: Wie lange dauert ein Kinofilm? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hey,

ich sitze gerade im Kino (GTA online) und frage mich, wie lange der Film wohl geht. Weiß das Jemand?

• GTA 5: Wie lange dauert ein Kinofilm? Beitrag #2
Ich hab einen gesehen der glaub ich ca. 8 Minuten ging. Ich glaub länger sind die anderen auch ned.

• GTA 5: Wie lange dauert ein Kinofilm? Beitrag #3
Ich bin dann doch vorher raus. So richtig spannend sind die irgendwie nicht... ;-)

Thema:

GTA 5: Wie lange dauert ein Kinofilm?

GTA 5: Wie lange dauert ein Kinofilm? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben